Skip to main content

Vollkommen normale Steuerfachangestellte Viola (Geilenkirchen)

Domina Hamburg
 

 
Manche gebildete Verehrer tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine moderne Singlebitch, die einen Orgasmus haben will. Welcher initiative Verwöhner ist solo und sucht ein Sexdate? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schonallein, ich muss jetzt so schnell es irgendwie geht erotisch es miteinander treiben – bitte ohne langes Vorspiel. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Freund war nicht ehrlich zu mir, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, Nirvana, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Erotikmassage Erlangen oder Kleinanzeigen Heidelberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: