Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Fechterin Karolina (Erding)

Schwanzgeile Weiber
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine total versaute Medienkauffrau, die einen Orgasmus haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich möchte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht so wie früher poppen – meinetwegen ohne lange zu zögern. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Mein bisheriger Begleiter fand mich nicht sexy, heute will ich Sexlust. Manche standhafte Typen sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher intimrasierte Verehrer ist verfügbar und braucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Mund
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Stricken
Musik:  Funk, The Byrds, John Lennon
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladies Nürnberg oder Erotik Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: