Skip to main content

Hemmungslose Bloggerin Ellie (Rotenburg)

Sextreffen Oberfranken
 

 
Viele motorisierte Liebhaber haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine dauerfeuchte Dame, die einen One Night Stand erleben will. Welcher schöne Bursche ist solo und möchte einen One Night Stand? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich kann deshalb ab sofort nur mal pimpern – dann bitte ohne Handbremse. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Bettgenosse ist mir zu herrisch, nun brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Origami
Musik:  Rock, Cream, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Zombie
 
Auch interessant: Sex Greifswald oder Chat Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: