Skip to main content

Unternehmungslustige Sportlehrerin Julie (Husum)

Damen
 

 
Ich bin mehr denn je eine sportliche Maßschneiderin, die was Neues erleben will. Seit längerem bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte deshalb heute noch splitterfasernackt Liebe machen – dann aber ohne echte Liebe. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Mein getrennter Liebhaber hat kein Benehmen, ab jetzt möchte ich was anderes. Manche gut friesierte Junggesellen versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher gepflegte Junggeselle findet mich erregend und möchte ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Kontakte Hannover oder Sex Husum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: