Skip to main content

Halbwegs attraktive Drogistin Elena (Lohmar)

Sexanzeigen Neuss
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Ergotherapeutin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich muss nun aber so schnell es geht geil poppen – ohne offizielle Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Mein bisheriger Gefährte wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich Erotik. Manche dreiste Gleichgesinnte haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher gut rasierte Verwöhner ist verfügbar und braucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sexdate Mönchengladbach oder XXX Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: