Skip to main content

Wollüstige Diätassistentin Rieke (Rheinschiene)

Sie sucht ihn Kärnten
 
Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein dasein ist langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Typ hat keinen Geschmack, aktuell möchte ich Erotik. Viele dominante Männer wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich in vollen Zügen reiten – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Bitch, die laut sein will. Welcher intimrasierte Bettgenosse findet mich interessant und braucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Lesen
Musik:  Swing, The Band, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Bratwürste, Risotto, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreff Seiten, Sexdate Schweiz oder Sexcam Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: