Skip to main content

Vevey: Shirin sucht einen intelligenten Mann

Erotik Sinsheim
 
Mein ausgezogener Begleiter hat es nicht gebracht, von nun an brauche ich was anderes. Welcher totalrasierte Fickbody hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Ich war schon immer eine attraktive Konditorin, die einen ONS haben will. Immer mehr verständnisvolle Kumpels finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon Single, ich würde daher mal wieder nur mal blasen – sicher ohne sich neu zu verlieben. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Devot
Hobbys:  Billard, Camping, Zeichnen
Musik:  Schlager, Nirvana, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Leipzig, Private Sex Kontakte oder MILFs Date

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: