Skip to main content

Vollkommen normale Ehefrau Edeltraud (Rust)

Private Sextreffen
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich könnte nun wieder liebend gerne Sex haben – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. Das Sexleben ist eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! Welcher wortgewandte Womanizer steht auf mich und möchte eine Affäre? Mein letzter Kerl ist echt blöd, jetzt möchte ich Erotik. Viele ruhige Traummänner sind dominant – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine einfühlsame Malerin, die Erotik erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Dating MILFs, Sexdate Wuppertal oder Sex Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: