Skip to main content

Ein gut rasierter Ehemann hat gute Chancen bei den Ladys

Sex Treffen Kiel
 
Mein langjähriger Geliebter hat mich geschlagen, von nun an brauche ich mehr Sex. Welcher ältere Junggeselle hat Zeit und sucht Tantra Sex? Ich bin vor Allem eine haarige Triathletin, die was Neues erleben will. Immer mehr standhafte Lieblinge gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich muss daher jetzt endlich mal ganz privat Liebe machen – für mich ohne neue Partnerschaft. Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erfahrene Damen, Behaarte Hobbyhuren oder Ohne BH

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: