Skip to main content

Wuschige Hobbynutte Anja (Völkermarkt)

Sex Anzeigen Vorarlberg
 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will daher jetzt lieber heute als morgen halbangezogen pimpern – sicher ohne langes Rumeiern. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Welcher trainierte Gentleman hat Tagesfreizeit und will ein diskretes Treffen? Mein getrennter Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, von nun an möchte ich was neues. Immer mehr erotische Lover sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine erotische PTA, die am liebsten spontan poppen will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Bekanntschaft, Dating Köln oder Frau sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: