Skip to main content

Versaute Medienkauffrau Verena (Oberbergischer Kreis)

Hausfrau Sex
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber heute Abend liebend gern es krachen lassen – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Lover wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher selbstbewusste Sexfreund ist interessiert und braucht hemmungslosen Sex? Meine Ehe war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Viele selbstsichere Begleiter sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine mannstolle Singlefrau, die was Neues erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies Herford oder Scharfes Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: