Skip to main content

Lustige Dolmetscherin Nina (Friesland)

Sextreffen Worms
 

 
Ich bezeichne mich als eine knutschende Barfrau, die einen echten Kerl haben will. Ich bin viel zu lange sexlos, ich will daher so schnell wie möglich gern Liebe machen – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein vorheriger Bettgenosse ist dominant, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Manche zupackende Typen wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Die Beziehung ist voll langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Welcher gut gestellte Gentleman hat Interesse an mir und möchte eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Regensburg oder Sex Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: