Skip to main content

Gallige Erzieherin Layla (Germering)

Sextreffen Düsseldorf
 

 
Manche gepflegte Sexpartner haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich bin total eine laute Köchin, die guten Sex erleben will. Welcher gut rasierte Spielgefährte findet was an mir und will Abenteuer? In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste nun lieber heute als morgen tabulos es miteinander treiben – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Schatz braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Hannover oder Privat Sex in der Nähe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: