Skip to main content

Arbeitslose Puppe Karoline (Rheine)

Sextreffen Cuxhaven
 

 
Ich bin schon ewig ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund schon morgen erotisch sexeln – bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein langjähriger Freund ist auf und davon, von nun an möchte ich Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher duftende Bettgenosse hat Zeit und will hemmungslosen Sex? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich mutiger! Manche gut friesierte Liebhaber sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine geile Physiotherapeutin, die den reinen Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Frau ab 50 oder Erotik Sindelfingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: