Skip to main content

Liebeserfahrene Handballerin Daniela (Meyrin)

Erotikanzeigen Wels
 
Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Geliebter ist nur am zocken, nun will ich was neues. Viele anerkannte Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Bereits ewig bin ich sexlos, ich könnte jetzt aber schnell saugeil stöhnen – ohne Beziehung. Ich nenne mich eine totalrasierte Taucherin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher zuhörende Mann ist verfügbar und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Kontakte Linz, Sex heute oder Amateur Sexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: