Skip to main content

Mannstolle Physiotherapeutin Carolina (Grimma)

Hobbynutten Freiburg
 

 
Viele beschnittene Kumpels sind echt blöd – bist Du da anders? Ich bin eine aufgeschlossene Lebenspartnerin, die poppen will. Welcher ruhige Casanova hat Interesse an mir und will eine Sex Affäre? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich will aus diesem Grund am beste heute schon ganz privat es krachen lassen – aber ohne aneinander zu kleben. Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Freund braucht was anders, ab jetzt möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotikmassage Minden oder Ladies Kaiserslautern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: