Skip to main content

Lüsterne Traumfrau Lotte (Offenburg)

Single Frankfurt
 

 
Ich bin weiterhin eine echte Hostess, die laut sein möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich muss verständlicherweise morgen schon tabulos küssen – dann aber ohne langes Rumeiern. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein langjähriger Bettgenosse ist über alle Berge, nun möchte ich Erotik. Viele erotische Partner wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Mein dasein braucht Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher selbstbewusste Gefährte ist solo und will ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Reutlingen oder Sex Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: