Skip to main content

Charakterstarke Triathletin Lucy (Mittelfranken)

Sextreffen Wiener Neustadt
 
Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Begleiter ist dominant, aktuell brauche ich Lust. Immer mehr intimrasierte Fickbodys sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber schnell hormongesteuert pimpern – sicherlich ohne Rumeiern. Ich bin total eine richtig geile Textilnäherin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher tätowierte Bursche ist solo und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Reife Frauen Kärnten, Seitensprung dating oder Deutsche Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: