Skip to main content

Leckere Sportkauffrau Kira (Bruchköbel)

Sex Anzeigen Wiesbaden
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Feuerwehrfrau, die Erotik erleben will. Ich bin schon lange ohne Partner, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch mal bumsen – meinetwegen ohne feste Verbindung. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Mein langjähriger Kerl ist echt blöd, ab jetzt suche ich mehr Sex. Manche coole Sexfreunde sind untreu – kannst Du es besser? Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher triebgesteuerte Gleichgesinnter findet mich interessant und möchte ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Ladies Böblingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: