Skip to main content

Partnerlose Snowboarderin Neele (Gera)

Sie sucht ihn Aachen
 

 
Ich bin vor Allem eine intimrasierte Crosstrainerin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich will deshalb umgehend nackt die Sau rauslassen – bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Partner war nicht ehrlich, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Viele intimrasierte Männer sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher aktive Gleichgesinnter ist verfügbar und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Casual, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Pop, Eagles, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spaghetti, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex in Koblenz oder Junge nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: