Skip to main content

In Trennung lebende Lehrerin Felicitas (Wangen)

Haarige Damen
 

 
Viele solvente Traummänner sind unmöglich – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine humorvolle Busfahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher kräftige Partner findet was an mir und möchte ein persönliches Treffen? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich bin viel zu lange ohne Sex, ich will daher jetzt morgen lüstern es krachen lassen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Mein Sexleben ist ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Mein vorheriger Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys:  Tanz, Quad, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Fulda oder Geile Sie
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: