Skip to main content

Sexerfahrene Journalistin Elly (Unterhaching)

Ladies Saarland
 

 
Manche selbstsichere Sexfreunde finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine naturverbundene Textilnäherin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher totalrasierte Schatz ist solo und möchte Sex? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber mal wieder versaut die Sau rauslassen – aber bitte ohne sich zu verlieben. Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Liebling ist jetzt weg, heute will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Karlsruhe oder Kleine Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: