Skip to main content

Spermageile Feinoptikerin Felicia (Iserlohn)

Behaarte Ladies
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte daher wieder mal sinnlich pimpern – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Mein bisheriger Kumpel weiss auch nicht was er will, jetzt will ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Welcher eloquente Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht eine Freundschaft plus? Mein Sexleben muss sich ändern, heute verführe ich gerne! Immer mehr witzige Casanovas sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine sexy Zahntechnikerin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Mollige Mütter oder Erotische Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: