Skip to main content

Dauergeile Hobbyhure Paulina (Wiesbaden)

Hobbynutten Ulm
 

 
Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Putzfrau, die einen echten Kerl haben möchte. Ich bin schon ewig ohne Freund, ich könnte daher am beste heute schon triebgesteuert es miteinander treiben – aber ohne schüchtern zu sein. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Typ hat mich geschlagen, von nun an will ich guten Sex. Viele sexy Sexpartner sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Die Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gut gestellte Traummann findet was an mir und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Single Schwerin oder Schöne Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: