Skip to main content

Gallige Produktgestalterin Hermine (Geretsried)

Erotikkontakte Wien
 
Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Das Leben ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal! Mein letzter Freund ist nur am zocken, danach möchte ich sinnlichen Sex. Immer mehr intelligente Kerle wissen gar nichts – was ist mit Dir? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste verständlicherweise asap gut knutschen – bitte ohne neue Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine rasierte Maus, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher verständnisvolle Sexpartner findet mich erregend und will ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen jetzt, Sextreffen ohne Anmeldung oder Zieh Dich aus


Ähnliche Beiträge


Mehr: