Skip to main content

Durchtriebene Sportlehrerin Rita (Dachau)

Bekanntschaften Steiermark
 
Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Schatz war nicht ehrlich, von nun an möchte ich guten Sex. Immer mehr trainierte Liebhaber gehen fremd – bist Du nicht so? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich kann nun so bald wie möglich hormongesteuert stöhnen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Kanutin, die geil küssen möchte. Welcher motorisierte Verwöhner findet mich sexy und möchte mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Sex Bekanntschaft, Sextreffen Salzgitter oder Anal Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: