Skip to main content

Liebeserfahrene Friseurin Romy (Mittelsachsen)

Schöne Mütter
 

 
Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte daher heute durchtrieben poppen – sicherlich ohne Versprechen. Mein ausgezogener Ehemann war unmöglich, von nun an will ich Lust. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Welcher witzige Lover findet mich interessant und sucht hemmungslosen Sex? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele maskuline Gleichgesinnte sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine lüsterne Golferin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Osnabrück oder Kostenlos Sex Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: