Skip to main content

Alleinstehende Mode-Designerin Hermine (Völklingen)

Kleinanzeigen Nordhorn
 

 
Ich bezeichne mich als eine völlig normale Reinigungskraft, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher nun auch tagsüber versaut Liebe machen – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein vorheriger Lover ist mir zu langweilig, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche zupackende Junggesellen sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher gut ernährte Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Golf, Astrologie, Lesen
Musik:  Pop, Talking Heads, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi
 
Auch interessant: F plus oder Sexy reife Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: