Skip to main content

Gallige Modeschneiderin Eleonora (Karlsruhe)

Hübsche sexy Lady
 

 
Seit längerem bin ich jetzt allein, ich müsste daher morgen schon versaut poppen – aber bitte ohne langes Rumeiern. Mein getrennter Mann macht es sich lieber selbst, nun brauche ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Welcher aktive Freund plus hat Zeit und möchte ein Erotik Treffen? Das Leben ist langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Viele normale Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine frauliche Schauspielerin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Tabulose Hobbyhuren oder Sie sucht ihn Zwickau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: