Skip to main content

Sexbesessene Fachverkäuferin Fabienne (Ruhrgebiet Ruhrpott)

Sie sucht Sex Kärnten
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann jetzt aber wieder lecker fummeln – jedenfalls ohne langes Gerede. Die Ehe muss sich ändern, ab sofort werde ich mutiger! Welcher motorisierte Ehemann hat Tagesfreizeit und möchte versauten Sex? Mein vorheriger Schatz ist auf und davon, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. Viele duftende Typen versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Maßschneiderin, die einen Orgasmus haben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Omas suchen Sex, Sexdate Dortmund oder Erochat


Ähnliche Beiträge


Mehr: