Skip to main content

Hammer Maid Anja (Baden-Württemberg)

Weibsbilder
 

 
Ich bin weiterhin eine verführerische Tänzerin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte daher nun endlich wieder gut bumsen – übrigens ohne viel reden. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Ehemann war echt komisch, von nun an will ich mehr Sex. Manche beschnittene Ehemänner wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Meine Ehe ist echt langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher gut angezogene Sexfreund hat Tagesfreizeit und will versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Blondes Girl oder Domina Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: