Skip to main content

Unterhaltsame Hotelfachfrau Carolin (Karlsruhe)

Kleinanzeigen Sachsen
 

 
Ich bin total eine totalrasierte Beamtin, die guten Sex erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher jetzt auch tagsüber gut bumsen – jedenfalls ohne viel reden. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Mein bisheriger Geliebter hatte eine Affäre, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr kiffende Traummänner sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe ist langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher potente Stecher steht auf mich und will ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Puzzeln
Musik:  Rock, The Shirelles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Orangensaft, Oktoberfest Bier, Mojito
 
Auch interessant: Beste MILF oder Geile nackte Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: