Skip to main content

Zeigefreudige Textilschneiderin Viola (Döbeln)

Hübsche sexy Lady
 

 
Manche langhaarige Gentlemen haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine lustvolle Läuferin, die was Neues erleben möchte. Welcher gut friesierte Kavalier ist verfügbar und möchte Abenteuer? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich könnte daher jetzt lieber heute als morgen gern die Sau rauslassen – sicher ohne Vorstellung der Familie. Die Ehe war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Geliebter wollte einen Dreier, jetzt suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig oder Alte Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: