Skip to main content

Zeigefreudige Textilschneiderin Frieda (Brilon)

Sex in Duisburg
 

 
Ewig bin ich schon ohne Sex, ich muss jetzt heute Abend noch gerne Matratzensport treiben – ohne Tabus. Mein letzter Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, heute suche ich Erotik. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Welcher gut ernährte Gentleman hat Interesse an mir und möchte versauten Sex? Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr eloquente Casanovas haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine zuverlässige Chemielaborantin, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Malen
Musik:  Disco, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Dicker Popo
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: