Skip to main content

In der Rubrik MILF Kontakte gibt es nicht nachvollziehbar tausende Date Inserate

Hausfrauen Sex
 
Mein letzter Liebhaber war nicht ehrlich, danach brauche ich echte Lust. Welcher galante Kumpel findet was an mir und möchte versauten Sex? Ich nenne mich eine feuchte Journalistin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Manche rasierte Verwöhner finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich kann nun aber endlich wieder heiß fummeln – aber ohne feste Freundschaft. Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Heiße Ladies, Kostenlose MILF oder Gepiercte Lady

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: