Skip to main content

Wuschige Seglerin Angelina (Hürth)

Sextreffen Potsdam
 

 
Ich bezeichne mich als eine selbstständige Foto-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber heute nackt Liebe machen – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein letzter Verehrer wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Viele kräftige Stecher müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben ist langweilig, jetzt verführe ich gerne! Welcher gut küssende Bettgenosse findet mich erregend und möchte ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: XXX Granny oder Sexsüchtige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: