Skip to main content

Devote Frau Lara (Uelzen)

Sinnliche Frauen
 

 
Bereits seit längerem bin ich sexlos, ich könnte jetzt sofort laut pimpern – aber bitte ohne lange zu zögern. Mein letzter Begleiter braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Welcher ruhige Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht ein Blind Date? Die Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Immer mehr langhaarige Traummänner verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine sinnliche Mediengestalterin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Wolfsburg oder Sex in Hannover
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: