Skip to main content

Schwanzgeile Musiklehrerin Rita (Friedrichshafen)

Geile Braut
 

 
Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber so schnell es irgendwie geht lecker bumsen – aber bitte ohne lange abzuwarten. Mein vorheriger Begleiter ist jetzt weg, heute brauche ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher selbstsichere Stecher steht auf mich und braucht eine Affäre? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr angenehme Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Silberschmiedin, die am liebsten spontan poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Sex Leoben
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: