Skip to main content

Wollüstige Bloggerin Rita (Garmisch-Partenkirchen)

Domina Darmstadt
 

 
Immer mehr selbstsichere Kavaliere sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine treue Tennisspielerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher standhafte Junggeselle findet was an mir und will erotischen Sex? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich würde nun aber umgehend lustvoll knallen – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung. Mein dasein war bisher eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Mein getrennter Mann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Erotik SH oder Ältere MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: