Skip to main content

Liebeserfahrene Foto-Designerin Mona (Stutensee)

Normale Brüste
 

 
Ich bin mehr denn je eine sexuelle Bettgenossin, die laut sein will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich würde daher jetzt endlich mal wieder gerne sexeln – jedenfalls ohne feste Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse war langweilig, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche standhafte Männer versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher intim rasierte Bettgenosse findet mich erregend und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Ski, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, Beatles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: FKK Bonn oder Sex in Imst
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: