Skip to main content

Gallige Krankenschwester Franziska (Rhein-Ruhr)

iDates App
 

 
Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich könnte daher jetzt endlich mal wieder triebgesteuert die Sau rauslassen – sicherlich ohne feste Partnerschaft. Mein ausgezogener Partner hat keinen Stil, heute will ich Erotik. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Welcher abgesicherte Fussballfan ist verfügbar und möchte ein Privatdate? Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt werde ich mutiger! Viele schlanke Fickbodys haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine interessante Chemielaborantin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Esslingen oder Polnische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: