Skip to main content

Willige Windsurferin Tessa (Hohen Neuendorf)

Frauen sexy
 

 
Manche gut friesierte Verehrer sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine liebeshungrige Raumausstatterin, die gigantischen Sex haben will. Welcher verständige Kumpel findet mich erregend und will versauten Sex? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich kann daher schon morgen privat es krachen lassen – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Liebling hatte keine Lust mehr, aktuell will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Rasierte Weiber oder Single Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: