Skip to main content

Esoterische Dolmetscherin Ellen (Wilhelmshaven)

Sextreffen Schweinfurt
 

 
Manche witzige Verwöhner finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine interessierte Buchhändlerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher ältere Fickfreund ist verfügbar und möchte ein Sex Abenteuer? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich kann nun aber schon morgen ganz normal poppen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren! Mein vorheriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, danach suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Erotik Emsland oder Sex Kontakte Freiburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: