Skip to main content

Sexsüchtige Schnitte Imke (Bad Homburg)

Dicker Busen
 

 
Immer mehr gut küssende Bettgenossen haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine vollkommen versaute Chemielaborantin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gepflegte Womanizer ist solo und will neue Erfahrungen? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich will deshalb morgen bereits zärtlich es miteinander treiben – für mich ohne neue Liebesbeziehung. Meine Ehe macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Mann braucht mal ne Auszeit, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Bergisch Gladbach oder Blonde Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: