Skip to main content

Vollkommen normale Produktgestalterin Ellie (Bautzen)

Schwarzhaarige nackte Frau
 

 
Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich müsste verständlicherweise so schnell wie möglich mal es miteinander treiben – aber ohne gemeinsame Wohnung. Mein vorheriger Gefährte braucht was anders, aktuell möchte ich was anderes. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Welcher höfliche Partner ist solo und will Tantra Sex? Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Viele körperbewusste Womanizer gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine interessierte Triathletin, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotikmassage Halle oder Perfekte Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: