Skip to main content

Gut ausgestattete Bergsteigerin Cleo (Wiehl)

Swinger Köln
 

 
Viele große Sexfreunde haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine total sinnliche Mountainbikerin, die einen Dreier erleben will. Welcher humorvolle Verwöhner findet mich erregend und möchte ein Erotiktreffen? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich schon Single, ich möchte verständlicherweise schon heute halbangezogen pimpern – ohne sich neu zu verlieben. Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Typ war online mit anderen zugange, aktuell suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Treffen Seiten oder Sex Kontakte Thun
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: