Skip to main content

Vereinsamte Schlampe Karolina (Nordfriesland)

Kleinanzeigen Koblenz
 

 
Ich nenne mich eine sportliche Musikerin, die seine Hände spüren will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher so schnell es irgendwie geht liebend gerne Liebe machen – auf jeden Fall ohne echte Beziehung. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Mein langjähriger Kerl hat mich nur benutzt, jetzt brauche ich Lust. Manche humorvolle Sexfreunde sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher potente Kavalier ist solo und möchte Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Lesen
Musik:  Funk, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Kotellets, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Minden oder Sex Nyon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: