Skip to main content

Violetta sucht einen durchgestylten Mann auf dem Handy

Erotikanzeigen Bremen
 
Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Barfrau, die einen One Night Stand erleben will. Die Beziehung war ohne Sex, heute verändere ich was! Immer mehr totalrasierte Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher großzügige Womanizer findet mich erregend und sucht lustvollen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Mein getrennter Ehemann ist nur am zocken, aktuell brauche ich guten Sex. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich kann daher am besten heute noch hormongesteuert pimpern – dann aber ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Sauna, Mosaik
Musik:  Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Rouladen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Beste Dating Seiten oder Livesex deutsch

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: