Skip to main content

Single Athletin Anna (Herborn)

Sie sucht ihn Tirol
 
In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Verehrer war untreu, aktuell möchte ich guten Sex. Viele trainierte Lieblinge sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen sinnlich die Sau rauslassen – dann aber ohne sich festzulegen. Ich bin weiterhin eine sinnliche Maus, die geil küssen will. Welcher muskulöse Sexpartner findet mich interessant und will ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Seitensprung Villach, Sex Kontakte Gelsenkirchen oder Deutsche Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: