Skip to main content

Unzufriedene Maid Ellie (Petershagen)

Kontakte Österreich
 
In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt verändere ich was! Mein ausgezogener Lover war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich Sexlust. Manche durchgestylte Womanizer finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss daher umgehend geil blasen – sicher ohne feste Verbindung. Ich nenne mich eine einfühlsame Hobbynutte, die Erotik erleben will. Welcher großzügige Gefährte hat Interesse an mir und will ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Supremes, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kontakte St Pölten, Sex Kontakte Aachen oder Behaarte junge Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: